Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"
Sofort verfügbar • Bequem von Zuhause
 • nur wenige Plätze:
Premium - Teilnahme für 397 Euro anstatt 997 Euro
Jetzt anmelden
Der Videokurs zum Intensiv-Workshop:
"Patienten ohne Ende"

Entdecke, wie Du so viele Patienten haben kannst, wie Du willst,
sogar dann, wenn Du nichts von Marketing verstehst
(ohne dass Du Dinge tun oder sagen musst, die sich “komisch” anfühlen)

Jetzt anmelden
Alexander Mark, Gründer und geschäftsführender Visionär von PraxisMitErfolg

Liebe Heilpraktikerin,
lieber Heilpraktiker!

Wenn Du Menschen helfen willst,
wenn Du der Welt etwas zu sagen hast, wenn Du eine Botschaft hast,
dann bedeutet das, dass es Menschen gibt, denen Du helfen solltest.

Und wenn es Deine Berufung ist, anderen Menschen zu helfen, dann ist es Deine Aufgabe, genau diese Menschen zu finden.

Und diese idealen Patienten (die nur auf Dich warten) zu finden wird sehr leicht für dich sein, wenn Du dazu die Praxis-mit-Erfolg-Methode anwendest, die wir Dir in unserem eintägigen Intensiv-Workshop zeigen.
 

Unsere Mission mit diesem Intensiv-Training ist es, Dir dabei zu helfen, das zu tun, was Deine tiefste, innerste Berufung ist: 

Anderen Menschen helfen.

Und unsere Erfahrung mit Klienten ist die, dass es letztendlich nur zwei sehr einfache Gründe gibt, warum Du wahrscheinlich nicht so viele Patienten behandeln kannst, wie Du es gerne würdest:

1. Du weißt nicht, was Du genau tun musst, um mehr neue Patienten zu haben und Deine bestehenden Patienten längerfristiger behandeln zu können.

2. Du weißt was zu tun ist, aber Du tust es nicht.

Unser Intensiv-Training wird Dir zeigen, wie Du genau diese beiden Probleme lösen kannst.

Du bekommst all die notwendigen Informationen die Du brauchst, um all die Patienten zu bekommen, die Dein Herz begehrt – und wenn Du willst sogar noch viel mehr. Wenn Du magst, kannst Du sogar eine Warteliste haben!

Wir werden Dir all die Strategien, Techniken und Tipps geben, die Du brauchst.

Und wenn Du jetzt gerade glaubst, bereits zu wissen, was zu tun ist, es aber nicht tust, dann werden wir dich dazu inspirieren, wirklich Handlungen zu unternehmen.

Ja, wir werden Dich buchstäblich am Schlafittchen packen (wenn es sein muss), um Dir wirklich dabei zu helfen, die Praxis Deiner Träume aufzubauen, das Leben zu leben, dass schon immer Deine Bestimmung war, von Dir gelebt zu werden.

Weißt Du, das Problem das uns tagtäglich begegnet ist dieses:

So viele talentierte und inspirierte Menschen in helfenden und heilenden Berufen, Menschen wie Du, sind mit ihrer Praxis erfolglos - obwohl sie doch eigentlich sehr gute Therapeuten sind!

Warum ist das so?

Nun, sie vermeiden es, sich wirklich um ihr Marketing, ihre Vermarktung, den Verkauf ihrer Dienstleistungen zu kümmern. Oft haben sie sogar Angst davor, eine simple Rechnung zu schreiben, in der sie ein angemessenes Honorar für ihre erbrachte Leistung verlangen.

Was wirklich wehtut mit anzusehen:

So viele begnadete und inspirierte Menschen, Menschen wie Du, die vor dem Thema Marketing und Verkauf davonlaufen, weil sie glauben, es sei nicht in Ordnung, sich selber zu vermarkten, weil sie vielleicht denken, es sei in einer Weise nicht richtig, ein angemessenes Honorar für gute Leistungen zu verlangen.

Aber dahinter stehen ganz bestimmte Glaubenssätze.

Und wir beide, Du und ich, wir wissen, dass diese Glaubenssätze nicht mehr zeitgemäß sind. Dass diese Glaubenssätze nicht mehr zu dem erfolgreichen Menschen passen, der eine Botschaft hat, der anderen Menschen wirklich, ich meine wirklich helfen will.

Lass uns der Tatsache ins Auge blicken:

Wenn Du nicht diesen entscheidenden Schritt gehst, dann werden viele Menschen, denen DU helfen könntest, keine Hilfe finden.

Die Praxis mit Erfolg Methode wird Dir garantiert dabei helfen, dass Du dich in Zukunft auf eine Art selber vermarkten kannst, dass es sich eben nicht komisch anfühlt, sondern gut und sogar Spaß macht.

Und Deine Patienten werden Dich und Deine Arbeit schätzen, respektieren und dich liebend gerne weiterempfehlen.

Aber bevor wir jetzt hier tiefer einsteigen, möchte ich etwas absolut klarstellen:

Wir möchten unseren Klienten wirklich helfen. Und wir können nicht jedem helfen. Diese Methode wird nur dann funktionieren, wenn Du bereit bist, die Dinge, die wir dir zeigen werden, auch wirklich umzusetzen.

Und, ja, das ist harte Arbeit. Das heißt, wir versprechen Dir hier ausdrücklich nicht, dass Du eine blühende Praxis davon bekommst, dass Du Dir dieses Training einfach mal anschaust. Du musst bereit sein, die Dinge auch umzusetzen.

Die Methode, die wir Dir in diesem Intensiv-Training vermitteln wirkt großartig für unsere bisherigen Klienten. Und 90 % unserer Klienten, die unsere Methode umgesetzt haben, konnten bereits in ihrem ersten Jahr ihren Praxis-Umsatz um 40 % und mehr steigern. Sie haben mehr zufriedene Patienten, Patienten die öfter und regelmäßiger kommen, und deutlich mehr Anfragen von Neuinteressenten.

Doch ich möchte nicht behaupten, dass jeder Teilnehmer an unserem Training ähnliche Resultate haben wird. 
 

Was ich aber garantieren kann, ist, dass jeder, der diese Dinge wirklich mit Fleiß und Geduld umsetzt, damit auch Erfolg haben wird. Denn die Methode funktioniert und ist bereits hundertfach bewährt.

Ich sage unseren Klienten immer, bevor sie ihren Weg mit uns beginnen:

„In einem Jahr wirst Du ein Teleskop brauchen, um den Menschen zu erkennen,
der Du vor einem Jahr noch warst.“


Und vielleicht lächelst Du jetzt, und sagst, das ist eine ganz schön kühne Behauptung. Aber glaub mir, in einem Jahr könnte auch für dich genau das passieren, was für sehr viele unserer Teilnehmer passiert.

Sie sagen zu uns:

„Alexander, ich weiß noch, wie Du vor einem Jahr zu mir gesagt hast, dass ich in einem Jahr ein Teleskop brauchen würde. Ich habe das damals nicht so recht glauben können. Aber heute muss ich sagen, Du hattest vollkommen recht!“

 

Aber, wie gesagt, der Schlüssel ist, dass Du diese Dinge auch wirklich umsetzt.

Ich verspreche Dir hier keine großen Resultate fürs Nichtstun.

Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"

Entdecke, wie Du so viele Patienten haben kannst, wie Du willst,
sogar dann, wenn Du nichts von Marketing verstehst
(ohne dass Du Dinge tun oder sagen musst, die sich “komisch” anfühlen)

Jetzt anmelden
"Prima. Endlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen wieder!
Danke!"
Sabine Langhttp://www.bilancur.de/

Okay, nachdem wir klar gestellt haben, dass es keine Resultate für´s Nichtstun gibt ;-) ...

...möchte ich Dir gerne zeigen, …

 

Was Dich in diesem Training genau erwartet:

Zunächst einmal, dieses Intensiv-Training ist anders, als all die anderen Workshops und Trainings, die Du bisher besucht hast.

Ich kann mit Stolz sagen, das ich​​ selber seit über 20 Jahren in eigener Praxis sehr erfolgreich tätig bin. Acht Jahre davon im Bereich Business-Coaching und Consulting für Entrepreneure in helfenden und heilenden Berufen.

Deshalb weiß ich selber sehr genau, was heute funktioniert und was nicht. Die meisten Trainings zum Thema Marketing sind leider völlig unbrauchbar für Menschen aus helfenden und heilenden Berufen (auch wenn behauptet wird, es sei genau für diese). Und das meiste des vermittelten Wissens ist völlig überholt (ja, die Zeiten haben sich radikal verändert).

Das bedeutet, die Strategien die Du hier bekommst, sind nicht nur maßgeschneidert genau für Deine Praxissituation als Heilpraktikerin bzw. Heilpraktiker, sondern sie entsprechen dem heutigen (aktuellen!) Stand.

Es gibt in diesem Intensiv-Training kein “um-den-heißen-Brei-Gerede”, keinen esoterischen Schnickschnack (wobei das ja durchaus schön sein kann -  aber das wird Dir in diesem Fall nicht helfen, und deshalb haben wir das hier völlig weggelassen, außer einer kleinen Meditation zur Einstimmung).

Stattdessen werden wir Dir praxiserprobte Strategien geben, die funktionieren werden, und die du sofort anwenden kannst.

Und es wird sehr leicht verständlich sein. Und es wird Dir sofort einleuchten, warum Du an welcher Stelle welche Strategien einsetzen musst.

Es sind insgesamt 3 Trainings-Einheiten, unterteilt in kurze Videos. Du bekommst neben den absoluten Grundlagen auch jede Menge Insiderwissen für Deinen Praxiserfolg.

Und Du wirst das gesamte System verstehen, das ich persönlich auch eingesetzt habe, um selber vier florierende Praxen (für die, die es interessiert: mit sechstelligem Jahresumsatz) in unterschiedlichen Bereichen (Astrologie, systemische Paar- und Familientherapie, Lifecoaching und Consulting für Selbständige in helfenden und heilenden Berufen) aufzubauen.

Das System hat sich bereits hundertfach bewährt bei Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern. (Und unsere VIP-Klienten bezahlen uns 2000 Euro im Monat, um sie darin zu begleiten, genau dieses System umzusetzen.)​​​​​​​

Doch eigentlich geht es noch um viel mehr, als einfach mehr Patienten zu haben!

Es geht um DICH. Um Deine Berufung. Um Deinen Traum.

​​​​​​​Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"​​​​​​
​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​Sofort verfügbar • Bequem von Zuhause
 • nur wenige Plätze:
Premium - Teilnahme für 397 Euro anstatt 997 Euro
Jetzt anmelden
"Ich hatte nach meinem letzten Webinar meinen absoluten Durchbruch was die Patientenzahlen betrifft. An alle: Es funktioniert wirklich...ich habe innerhalb von 2 Monaten meine Patienten verdreifacht!!!" - 
Stephanie Schaab, www.shiatsu-st-schaab.de
Hier ist, was Dich im ERSTEN TEIL unseres Intensiv-Trainings erwartet:
Wie Deine Patienten wirklich ticken und warum Du deswegen völlig umdenken musst, um erfolgreich zu sein

Wie Du Deine Praxis vermarktest, ohne dass es sich komisch anfühlt

Warum es in 90% aller Fälle strategisch falsch ist, neue Interessenten zu gewinnen - und was Du stattdessen tun solltest

Du brauchst eine Super-Webseite? Falsch! Du wirst lernen, was für eine Webseite Du stattdessen haben MUSST!

Was Du niemals in Deiner ersten Sitzung mit einem neuen Patienten tun darfst (auch wenn 99% aller HPs genau das tun)
Was Du tun solltest, wenn ein Interessent Dich anruft und Dich fragt, ob Du eine bestimmte Methode anbietest
Wann es (ausnahmsweise) in Ordnung ist, am Telefon über Preise zu sprechen
Wie Du in Deiner Praxis IMMER telefonisch erreichbar sein kannst (das ist ein MUSS) - ohne während laufender Behandlungen ans Telefon zu gehen (das ist ein NO GO!)
Wann und wie Du einen Anrufbeantworterer strategisch richtig einsetzt 
Wann Dein AB niemals angeschaltet sein darf
Die Wahrheit über Deine angemessene Honorarhöhe (wir geben Dir konkrete Preise, an denen Du Dich orientieren kannst)
Was Du tun kannst, wenn Du Deine Praxis gerade erst eröffnet hast, und noch keinen einzigen Patienten hast (oder vielleicht hast Du Deine Praxis schon etwas länger, aber trotzdem keine Patienten – auch dann hilft Dir diese Taktik)
DEIN INTENSIVKURS FÜR DEN
ERFOLGS-DURCHBRUCH
nur wenige Plätze • Bequem von Zuhause • 
Premium-Teilnahme jetzt für 397 Euro
anstatt 997 Euro
Jetzt anmelden
Hier ist, was Dich im ZWEITEN TEIL unseres Intensiv-Trainings erwartet:
Was auf Deiner Visitenkarte wirklich stehen sollte (und was auf keinen Fall)

Du brauchst so viele Angebote an unterschiedlichen Methoden wie möglich? Falsch!

Welches Praxis-Modell erfolgreicher ist als alle anderen Modelle die es gibt
Warum ein Patient der über eine Empfehlung kommt 10 Mal besser ist als alle anderen
Die Wahrheit darüber, warum “sie” Dich nicht weiterempfehlen - und wie Du mit unserem Mund-zu-Mund-Propaganda-Generator wirklich scharenweise neue Patienten über Empfehlungen bekommst
Warum die Patienten in Wahrheit zu Dir kommen - es ist ein Grund, der Dich völlig überraschen wird
Die 3 Dinge die DU sagen solltest, wenn Dich das nächste Mal jemand fragt: “Was machst Du eigentlich beruflich”?
Du brauchst einen “Elevator Pitch”? Falsch! Genau das kann Dir schaden. Du lernst, was Du stattdessen brauchst
Die 6 absolut essentiellen Qualitätsstandards, die so selbstverständlich sein sollten, dass wir uns wundern, warum 99% der Praxen diese 6 Standards nicht ausreichend erfüllen (Du bekommst von uns eine Checkliste, damit DU alles richtig machst)
Die Wahrheit über Rabatte, Sonderaktionen und Preisnachlässe
Die 5 essentiellen Bausteine, die Deine Professionalität und Glaubwürdigkeit unterstreichen
Die 3-Schritte-Formel, wie Du ärgerliche Termin-Absagen in letzter Minute um über 90% reduzierst
Hier ist, was Dich im DRITTEN TEIL unseres Intensiv-Workshops erwartet:
Die 7 Schlüsselstrategien um DIch und Deine Praxis zu vermarkten, ohne dass es sich für Dich (oder die Interessenten) komisch anfühlt
Wie Du Deine Behandlungen zu einem hohen, aber fairen Preis verkaufst, selbst dann, wenn Du “verkaufen” noch mehr hasst als Antibiotika gegen Schnupfen …
Wie und warum Du Dich von unangenehmen Patienten trennen musst (wir zeigen Dir einen Weg, der trotzdem freundlich und nett ist)
Warum privat versicherte Patienten eigentlich “anstrengender” sind als Selbstzahler (und wie Du aus diesem Nachteil wieder einen Vorteil machst)
Warum es besser (für Beide!) ist, wenn DU Dir DEINE Patienten aussuchst - statt dass SIE Dich aussuchen
Die ethische "Wunderwaffe", mit der Du der mangelnden Wertschätzung seitens der Patienten für immer Lebewohl sagen kannst
Die fünf Schritte der Patientengewinnung - und ein sechster Schritt für Fortgeschrittene, der Deiner Praxis zum Durchbruch verhelfen wird
Die schockierende Wahrheit:  99% aller Heilpraktiker-Webseiten machen  gravierende Fehler, die so fatal sind wie Injektionen ohne vorherige Desinfektion
Wann es besser ist, einen neuen Patienten abzulehnen (sogar dann, wenn Du dadurch erst einmal Geld verlierst, und das Geld dringend bräuchtest)

Es gibt zwölf unterschiedliche Honorarmodelle. Wir zeigen Dir, wie Du das für Dich am besten passende auswählst.

 Du bekommst unsere bewährte Formel, mit der Du Deine angemessene Honorarhöhe bestimmen kannst, und erkennst, wann es Zeit ist, Dein Honorar zu erhöhen (und dann zeigen wir Dir, mit  welchen Strategien Du diese Honorarerhöhung durchsetzen kannst, ohne Deine Patienten zu verärgern).

 

Bonus 1: 
Premium-Zugang

Du bekommst den kompletten Mitschnitt des  gesamten Live-Workshops in einem eigens dafür eingerichteten Teilnehmerbereich + zusätzliche BonusVideos. Und zwar unterteilt in einzelne Einheiten, gegliedert in die einzelnen Themen.
Sofort nach Deiner Buchung wird der Teilnehmerbereich freigeschaltet , sodass Du direkt, jederzeit, so oft Du willst, auf die Inhalte dieses Trainings zugreifen kannst.
Grundlage dieses Intensiv-Training bildet unser eintägiger Online-Workshop "Patienten ohne Ende". Diesen bieten wir nicht mehr an, im Teilnehmerbereich haben wir viel Live-Mitschnitte verwendet und um viele weiteren Inhalte ergänzt.
​​​​​
Dieses Intensiv-Training kostet in der Premium-Teilnahme 997,- Euro , Du bekommst das Paket heute zum Preis für 397,- Euro.
Sofort nach Buchung wirst Du zum Teilnehmerbereich weitergeleitet und erhältst Deinen persönlichen Premium-Zugang.

Mit dem Premium-Zugang bekommst Du u.a.:
Sämtliche Inhalte des eintägigen Intensiv-Workshops als Video
Übersichtlich thematisch gegliedert, so kannst Du alles nach und nach anhören - oder auch einzelne Themen vertiefen
Passwortgeschützter Forumsbereich zum Austausch mit Gleichgesinnten
Außerdem bekommst Du als unser Premium-Member Priority-Support durch unser PraxisMitErfolg Support-Team
DEIN INTENSIVKURS FÜR DEN
ERFOLGS-DURCHBRUCH
 Bequem von Zuhause • 
Premium-Teilnahme• 397 € statt 997 €
Jetzt anmelden
 "Ich konnte eine Menge Fehler erkennen die ich mache - und das nach fast 30 Jahren Praxis!"
Markus Ackerwww.markusacker.de
Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"

Entdecke, wie Du so viele Patienten haben kannst, wie Du willst,
sogar dann, wenn Du nichts von Marketing verstehst
(ohne dass Du Dinge tun oder sagen musst, die sich “komisch” anfühlen)

Jetzt anmelden

Liebe Heilpraktikerin, lieber Heilpraktiker - ja, das ist eine ganze Menge Inhalt, eine ganze Menge Strategien … Aber es wird noch besser, denn Du bekommst zusätzlich dazu - als unser Geschenk für Dich...

Bonus 2: 
​​​​​​​
Orientierungsgespräch für Deinen Praxis-Erfolg

Nach diesem Gespräch weisst Du ganz genau, wo Du stehst und was Deine nächsten Schritte sind.

Jetzt bin ich der Meinung, dass dieser Bonus alleine schon die gesamte Investition wert ist.

Aber wir wollten unser Angebot noch unwiderstehlicher machen.

Denn ich weiß, dass Menschen von Natur aus einfach skeptisch sind. Und das ist okay (ehrlich gesagt: ich bin selber wahrscheinlich einer der größten Skeptiker, die Du je finden wirst. Andererseits, wenn ich dann mal überzeugt bin, dann gehe ich für meine Überzeugung - wenn´s sein muss - durch´s Feuer).

Und ich bin sicher, dass wenn Du einmal überzeugt sein wirst, dann wirst Du unsere Methode begeistert anwenden und sehr vielen Menschen mehr helfen als bisher. 

Und dann wirst Du noch mehr Spaß an Deiner Praxis haben und vielleicht lernen wir uns dann mal kennen, und Du sagst mir dann, wie froh Du warst, dass ich Deiner Skepsis mit so vielen "Goodies" begegnet bin ;-)

Deshalb dachte ich mir: Lass uns ein richtig unwiderstehliches Angebot machen:

 ...Wenn Du mich fragen würdest, was mein Erfolgsgeheimnis ist, mit dem es mir gelungen ist, in den letzten 20 Jahren selber vier florierende Praxen (für die, die es interessiert: mit sechstelligem Jahresumsatz) in unterschiedlichen Bereichen aufzubauen, mit Einzelklienten, die bis zu € 36.000 pro Jahr bezahlen, dann ist der Motor für diesen Erfolg genau das, was Du als Bonus bekommen wirst, nämlich....
Bonus 3: Mission "SuperBonus":
Die geheime Blaupause für erfolgreiche Vorgespräche
Dieser Bonus ist wahrscheinlich das Wertvollste, was ich Dir überhaupt geben kann. Du bekommst meine geheime Blaupause, wie Du erfolgreiche Vorgespräche mit Klienten führst.  Diese Blaupause ist die Quintessenz von über 20 Jahren eigener Praxistätigkeit und sorgt bei mir selber dafür, dass ich eine Abschlussquote von über 90 % habe (bei vorqualifizierten Klienten). Diese  geheime Blaupause habe ich bisher nur mit unseren Einzelcoaching-Klienten geteilt, die zwischen € 12.000 und € 36.000 € im Jahr bezahlen. Und bei ihnen sorgt genau diese Blaupause dafür, dass sich der Umsatz ihrer Praxis innerhalb kürzester Zeit verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht …
Das Beste daran:


Diese Blaupause ist speziell für Menschen in helfenden und heilenden Berufen entwickelt, die "Verkaufen" absolut hassen
Schau, wenn Du den "Verkaufen-Teil"  Deiner Praxis nicht magst, dann bist Du nicht alleine. Ich mag das auch nicht. Lieber würde ich noch einen Nebenjob annehmen, als der typische "Verkäufer" zu sein.

Und das ist der Grund dafür, dass ich viele Jahre damit verbracht habe, dieses System zu entwickeln und zu optimieren. Und die geheime Blaupause dieses Systems gebe ich Dir als Bonus dazu.

Wenn Du diese geheime Blaupause In Deiner Praxis einsetzt, werden zwei Dinge passieren:

Erstens
wirst Du tatsächlich jedem Interessenten helfen, mit dem Du ein Vorgespräch führst. Deine Interessenten werden aus dem Vorgespräch herausgehen mit der Erfahrung,  In Dir einen  vertrauenswürdiger Freund und Ratgeber  gefunden zu haben – und zwar unabhängig davon, ob sie sich entscheiden,  eine Behandlung bei Dir zu beginnen oder nicht.

Und das ist wirklich wichtig für den Erfolg Deiner Praxis, weil Du dadurch die Grundlage legst, für eine langfristige Beziehung mit Deinen Interessenten. Und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie früher oder später doch noch gute Patienten bei Dir werden, die Dir über viele Jahre die Treue halten werden.


Das nächste was Du feststellen wirst ist:

 
Du wirst in der Behandlung Deiner Patienten auf einmal genügend Zeit und Raum haben, um die tiefere Ursache ihrer Erkrankung anzugehen!
 
 Lass uns hier ganz ehrlich sein und den Tatsachen ins Auge schauen:

Natürlich ist es schön, wenn man Menschen schnell und unkompliziert in ein paar Sitzungen helfen kann. Doch damit Du Deine Patienten wirklich so tief in Deiner Behandlung begleiten kannst, dass sie wirklich und nachhaltig gesund werden, musst Du wirklich an die tiefere Ursache der Erkrankung  herankommen, und dafür brauchst Du länger als nur ein paar Sitzungen.

Doch erst wenn Deine Patienten wirklich gesund sind, wenn sie sich so wohlfühlen, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, erst dann werden sie wirklich anfangen, Dich begeistert weiter zu empfehlen.

Und erst wenn Deine Patienten Dich begeistert weiter empfehlen, werden die neuen Patienten im wahrsten Sinne des Wortes ganz von alleine in Deine Praxis kommen. (Und nebenbei bemerkt, sind Patienten, die über Empfehlung kommen, zehnmal besser zu behandeln, als alle anderen.)


Also liegt der Schlüssel Deines Praxiserfolges in Deiner Fähigkeit, neue Patienten gleich zu Beginn für die Behandlung zu gewinnen, die sie wirklich brauchen. Den ganzen Weg, von -10 auf +10 (wo sie Dir dann sagen: Wow, danke, so gut habe ich mich, ehrlich gesagt, noch nie gefühlt. SIe sind ja ein wahrer Zauberer!")

Statt nur von -10 auf 0 (wo sie Dir sagen: "Ja, geht mir wieder ganz gut. Danke").

Mit dieser geheimen Blaupause für Deine zukünftigen Vorgespräche wirst Du genau das tun können, und zwar ohne Druck auszuüben und ohne jemanden von irgendetwas überzeugen zu müssen. Und Du brauchst noch nicht einmal viel über Dich selber oder Deine Behandlungsmethoden zu sprechen. Denn Dein Interessent wird sich letztendlich die Behandlung selber verkaufen.

Und das liegt daran, dass die Blaupause genau dafür entwickelt worden ist, genau das für Dich zu tun. Ich habe diese Methode so entwickelt, dass sie geradezu ideal ist für Therapeuten (erinner Dich: ich bin selber systemischer Paar- und Familientherapeut). Und der Grund warum ich diese Blaupause geheim halte ist der, dass ich nicht will, dass sie in die falschen Hände kommt.

Aber in den richtigen Händen einer verantwortungsbewussten  Therapeutin, eines verantwortungsbewussten Therapeuten, ist diese Blaupause der absolute Schlüssel für eine Verdoppelung, Verdreifachung, Vervielfachung des Praxisumsatzes. Und das auf eine Weise, dass Deine Patienten absolut glücklich sein werden mit Dir und Deiner Behandlung. 

Und das mag jetzt für Dich alles zu schön klingen um wahr zu sein. Doch der einzige Grund warum ich das hier schreibe ist der, dass genau das absolut wahr ist. Weil das bei mir passiert ist. Und weil es bei den meisten Kolleginnen und Kollegen passiert, denen ich helfe, diese Methode in ihrer eigenen Praxis zu implementieren.

Und wahrscheinlich kennst Du das in Deiner Praxis genauso. Vielleicht hast Du auch eine Behandlungsmethode, die zu schön  ist, um wahr zu sein. Und dann hast Du auch Probleme damit, Deinen Patienten zu vermitteln, dass  Deine Methode wirklich  funktioniert.  Nun, das einzige was ich sagen kann ist: Probier es jetzt einfach aus (auch wenn Du skeptisch sein solltest).
Die meisten HPs hoffen: Wenn der Patient nach ein paar Sitzungen zufrieden ist, mit der Behandlung wird er schon weitermachen wollen? Falsch! Er hört dann einfach auf.
Du lernst den Königsweg, wie Du ganze Behandlungspläne verkaufst, statt einzelner Behandlungen
Wenn Interessenten bevor sie auch nur einen Fuß in Deine Praxis setzen sich selber mit Google schon ihre Selbstdiagnose gestellt haben, dann bist Du nur noch ihr "Erfüllungsgehilfe". Das ist einfach demütigend (für Dich) und gefährlich (für den Patienten). Diese Blaupause wird Dir Deine medizinische Autorität zurückgeben - garantiert!
Wenn der Umsatz Deiner Praxis zu niedrig ist, dann wird diese Blaupause Dein Problem ziemlich sicher lösen
Wenn Du Deine Patienten wirklich von -10 auf +10 bringen willst - statt nur auf 0, dann ist diese Blaupause für Dich
Du kannst Dich verabschieden von Patienten, die Dich und Deine Behandlung nicht wertschätzen
Wenn Du das Gefühl hast, ständig neue Interessenten gewinnen zu müssen: Mit dieser Blaupause hat auch das ein Ende
Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"

Entdecke, wie Du so viele Patienten haben kannst, wie Du willst,
sogar dann, wenn Du nichts von Marketing verstehst
(ohne dass Du Dinge tun oder sagen musst, die sich “komisch” anfühlen)

Jetzt anmelden
"Die Art und Weise des Vortrages und die persönliche Ansprache darin - weit weg von den üblichen Vortrags- und Marketing-Strategien. Sehr an meiner Situation entlang. Fand ich fantastisch. Habe dadurch viel gelernt auf vielen Ebenen."
Brigitte Brombacherwww.brigitte-brombacher.de
Intensiv-Training:
"Patienten ohne Ende"
Sofort verfügbar • Bequem von Zuhause
 • nur wenige Plätze:
Premium - Teilnahme für 397 Euro anstatt 997 Euro
Jetzt anmelden
Die Köpfe hinter Praxis mit Erfolg
Alexander Mark
Experte für Praxisoptimierung
Alexander Mark ist seit Jahren einer der führenden internationalen Business-Coaches mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung.
​Als Master Coach befähigt er High Performer darin, jedes gewünschte Ziel zu erreichen. Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 16 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen.
Patricia Junk
Geschäftsführerin
Im Jahr 2010 hat Patricia Junk, eine sehr erfolgreiche Führungskraft und Unternehmerin, bei einem Programm von Alexander Mark teilgenommen. Dieses Programm hat ihr Leben verändert.
2016 hat sie mit Alexander und dessen Frau das Unternehmen "Praxis mit Erfolg - Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden & heilenden Berufen" mitgegründet.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ© 2019 Praxis mit Erfolg - Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden & heilenden Berufen mbH, Salzstr. 1, 79098 Freiburg i. Brg.
[bot_catcher]