Jahrestraining:
Strategische/r
Heilpraktiker/in
• 48 Inhalte /
• 48 Live-Sprechstunden
ein ganzes Jahr Begleitung • 5976 Euro*

 
Jetzt anmelden
Einjähriges Intensiv-Training:
"Strategische/r Heilpraktiker/in"

Ganz egal, wo Du derzeitig mit Deiner Praxis stehst,
ganz egal ob Du bereits den Erfolg hast,
den Du Dir mit Deiner Praxis immer gewünscht hast oder nicht
(oder ob Du irgendwo dazwischen bist): Wir garantieren Dir,
dass Du noch besser werden kannst und dass es möglich für Dich ist,
die Kunst des Praxiserfolges wirklich zu meistern.

Jetzt anmelden
Alexander Mark, Gründer und geschäftsführender Visionär von PraxisMitErfolg

Liebe Heilpraktikerin,
lieber Heilpraktiker!

Wenn Du Menschen helfen willst,
wenn Du der Welt etwas zu sagen hast, wenn Du eine Botschaft hast,
dann bedeutet das, dass es Menschen gibt, denen Du helfen solltest.

Und wenn es Deine Berufung ist, anderen Menschen zu helfen, dann ist es Deine Aufgabe, genau diese Menschen zu finden.

Unsere Mission mit dieser langfristigen Jahresbegleitung ist es, Dich dabei zu begleiten, das zu tun, was Deine tiefste, innerste Berufung ist: 


Anderen Menschen helfen.

Und unsere Erfahrung mit Klienten ist die, dass es letztendlich nur zwei sehr einfache Gründe gibt, warum Du wahrscheinlich nicht so viele Patienten behandeln kannst, wie Du es gerne würdest:

1. Du weißt nicht, was Du genau tun musst, um mehr neue Patienten zu haben und Deine bestehenden Patienten längerfristiger behandeln zu können.

2. Du weißt was zu tun ist, aber Du tust es nicht.

Mit der Ausbildung zum Strategischen Heilpraktiker helfen wir Dir, genau diese beiden Probleme zu lösen.

Du bekommst all die notwendigen Informationen die Du brauchst, um all die Patienten zu bekommen, die Dein Herz begehrt – und wenn Du willst sogar noch viel mehr. Wenn Du magst, kannst Du sogar eine Warteliste haben!

Wir werden Dir nicht nur all die Strategien, Techniken und Tipps geben, die Du brauchst, sondern werden Dich Woche für Woche dabei begleiten, diese auch umzusetzen.

Und wenn Du jetzt gerade glaubst, bereits zu wissen, was zu tun ist, es aber nicht tust, dann werden wir Dich dabei unterstützen, wirklich Handlungen zu unternehmen.

Ja, wir werden Dich buchstäblich am Schlafittchen packen (wenn es sein muss), um Dir wirklich dabei zu helfen, die Praxis Deiner Träume aufzubauen, das Leben zu leben, dass schon immer Deine Bestimmung war, von Dir gelebt zu werden.

Weißt Du, das Problem das uns tagtäglich begegnet ist dieses:

So viele talentierte und inspirierte Menschen in helfenden und heilenden Berufen, Menschen wie Du, sind mit ihrer Praxis erfolglos - obwohl sie doch eigentlich sehr gute Therapeuten sind!

Warum ist das so?

Nun, sie vermeiden es, sich wirklich um ihr Marketing, ihre Vermarktung, den Verkauf ihrer Dienstleistungen zu kümmern. Oft haben sie sogar Angst davor, eine simple Rechnung zu schreiben, in der sie ein angemessenes Honorar für ihre erbrachte Leistung verlangen.

Was wirklich wehtut mit anzusehen:

So viele begnadete und inspirierte Menschen, Menschen wie Du, die vor dem Thema Marketing und Verkauf davonlaufen, weil sie glauben, es sei nicht in Ordnung, sich selber zu vermarkten, weil sie vielleicht denken, es sei in einer Weise nicht richtig, ein angemessenes Honorar für gute Leistungen zu verlangen.

Aber dahinter stehen ganz bestimmte Glaubenssätze.

Und wir beide, Du und ich, wir wissen, dass diese Glaubenssätze nicht mehr zeitgemäß sind. Dass diese Glaubenssätze nicht mehr zu dem erfolgreichen Menschen passen, der eine Botschaft hat, der anderen Menschen wirklich, ich meine wirklich helfen will.

Lass uns der Tatsache ins Auge blicken:

Wenn Du nicht diesen entscheidenden Schritt gehst, dann werden viele Menschen, denen DU helfen könntest, keine Hilfe finden.

Die Praxis mit Erfolg Methoden werden Dir garantiert dabei helfen, dass Du dich in Zukunft auf eine Art selber vermarkten kannst, dass es sich eben nicht komisch anfühlt, sondern gut und sogar Spaß macht.

Und Deine Patienten werden dich und Deine Arbeit schätzen, respektieren und dich liebend gerne weiterempfehlen.

Aber bevor wir jetzt hier tiefer einsteigen, möchte ich etwas absolut klarstellen:

Wir möchten unseren Klienten wirklich helfen. Und wir können nicht jedem helfen. Diese Methode wird nur dann funktionieren, wenn du bereit bist, die Dinge, die wir dir zeigen werden, auch wirklich umzusetzen.

Und, ja, das ist harte Arbeit. Das heißt, wir versprechen dir hier ausdrücklich nicht, dass du eine blühende Praxis davon bekommst, dass du dir diesen Workshop einfach mal anschaust. Du musst bereit sein, die Dinge auch umzusetzen.

Die Methoden, die wir Dir in diesem Jahrestraining vermitteln wirkt großartig für unsere bisherigen Klienten. Und 90 % unserer Klienten, die unsere Methode umgesetzt haben, konnten bereits in ihrem ersten Jahr ihren Praxis-Umsatz um 40 % und mehr steigern. Sie haben mehr zufriedene Patienten, Patienten die öfter und regelmäßiger kommen, und deutlich mehr Anfragen von Neuinteressenten.

Doch ich möchte nicht behaupten, dass jeder Teilnehmer an unserem Jahrestraining ähnliche Resultate haben wird. 
 

Was ich aber garantieren kann, ist, dass jeder, der diese Dinge wirklich mit Fleiß und Geduld umsetzt, damit auch Erfolg haben wird. Denn die Inhalte, die wir Dir im Jahrestraining vermitteln funktionieren und sind bereits hundertfach bewährt.

Ich sage unseren Klienten immer, bevor sie ihren Weg mit uns beginnen:

„In einem Jahr wirst Du ein Teleskop brauchen, um den Menschen zu erkennen,
der Du vor einem Jahr noch warst.“


Und vielleicht lächelst Du jetzt, und sagst, das ist eine ganz schön kühne Behauptung. Aber glaub mir, in einem Jahr könnte auch für dich genau das passieren, was für sehr viele unserer Teilnehmer passiert.

Sie sagen zu uns:

„Alexander, ich weiß noch, wie Du vor einem Jahr zu mir gesagt hast, dass ich in einem Jahr ein Teleskop brauchen würde. Ich habe das damals nicht so recht glauben können. Aber heute muss ich sagen, Du hattest vollkommen recht!“

 

Aber, wie gesagt, der Schlüssel ist, dass Du diese Dinge auch wirklich umsetzt.

Ich verspreche Dir hier keine großen Resultate fürs Nichtstun.

Okay, nachdem wir klar gestellt haben, dass es keine Resultate für´s Nichtstun gibt ;-) ...

...möchte ich Dir gerne zeigen, …

 

Was Dich in dem Jahrestraining "Strategische/r Heilpraktiker/in" genau erwartet:

Zunächst einmal, wahrscheinlich ist dieses Jahrestraining das Beste, was Dir und Deiner Praxis "passieren" kann und anders, als all die anderen Weiterbildungen und Ausbildung, die Du bisher besucht hast.

Ich kann mit Stolz sagen, das ich​​ selber seit über 20 Jahren in eigener Praxis sehr erfolgreich tätig bin. 8 Jahre davon im Bereich Business-Coaching und Consulting für Entrepreneure in helfenden und heilenden Berufen.

Deshalb weiß ich selber sehr genau, was heute funktioniert und was nicht. Die meisten Trainings zum Thema Marketing sind leider völlig unbrauchbar für Menschen aus helfenden und heilenden Berufen (auch wenn behauptet wird, es sei genau für diese). Und das meiste des vermittelten Wissens ist völlig überholt (ja, die Zeiten haben sich radikal verändert).

Das bedeutet, die Strategien die Du hier bekommst, sind nicht nur maßgeschneidert genau für Deine Praxissituation als Heilpraktikerin bzw. Heilpraktiker, sondern sie entsprechen dem heutigen (aktuellen!) Stand.

Es gibt  in diesem Jahrestraining kein “um-den-heißen-Brei-Gerede”, keinen esoterischen Schnickschnack (wobei das ja durchaus schön sein kann -  aber das wird Dir in diesem Fall nicht helfen, und deshalb haben wir das hier völlig weggelassen).

Stattdessen werden wir Dir praxiserprobte Strategien geben, die funktionieren werden, und die du sofort anwenden kannst.

Und es wird sehr leicht verständlich sein. Und es wird Dir sofort einleuchten, warum Du an welcher Stelle welche Strategien einsetzen musst.

 

Doch eigentlich geht es noch um viel mehr, als einfach mehr Patienten zu haben!

Es geht um DICH. Um Deine Berufung. Um Deinen Traum.






Jahrestraining:
Strategische/r
Heilpraktiker/in
• 48 Inhalte /
• 48 Live-Sprechstunden
ein ganzes Jahr Begleitung • 5976 Euro*

 
Jetzt anmelden

Ich war am Anfang sehr skeptisch und fand das alles etwas zu übertrieben. Ich wollte weder so viel Geld ausgeben, noch mich für eine lange Zeit festlegen.

Ich habe es dennoch getan und noch keine Sekunde bereut. Es hat nicht nur meine Praxis voran gebracht, ich habe mich auch als Mensch sehr weiterentwickelt und freue mich jede Woche auf die Webinare.

Ich kann dieses Konzept also wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das investierte Geld habe ich längst wieder raus.

Stephanie Schaab

www.shiatsu-st-schaab.de

Hier ist, was Dich in diesem Jahr erwartet: 

Du erkennst die eine, wichtigste und schmerzhafteste Wahrheit, die zwischen Dir und all Deinen zukünftigen Patienten liegt (sobald Du diese Wahrheit akzeptiert hast, wirst Du sehr glücklich werden).

Du entdeckst, was Deine Patienten wirklich von Dir brauchen (es wird Dich erstaunen, dass es etwas anderes ist, als Du bisher dachtest).

Du lernst, wie Du Deine Behandlung effektiver machen kannst.

Sind unter Deinen Patienten „Energie-Vampire“? Du lernst, wie Du damit auf eine Weise umgehst, dass Deine Praxis davon profitiert.

Unsicherheit? Schwaches Selbstbewusstsein? Sehr gut! Du lernst, warum das eine sehr gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Praxis ist.

Du erkennst, warum Deine wirklichen Stärken ganz woanders liegen, als Du bisher dachtest.
Probleme sind Herausforderungen, das haben wir bereits hundertmal gehört. Doch das stimmt so nicht. Du lernst, wie Du Probleme wirklich löst.

Das Internet und Google bedeuten das Aus für Tausende von Naturheilpraxen in den nächsten 5-10 Jahren. Wir zeigen Dir genau, wie Du diese Gefahr abwendest und sogar zu Deinem Vorteil nutzen kannst (wenn Du es richtig anstellst, ist es sogar die größte Chance die Du je gehabt hast).

Warum Patienten heute, 2017/2018, völlig anders sind als noch vor fünf Jahren, und was das für Dich bedeutet

Die Reise Deines Patienten: Wie Deine potentiellen Patienten in sieben Phasen nach Hilfe suchen, und warum sie meistens nicht bei Dir landen (Du lernst, was Du tun musst, damit sie genau zu Dir wollen)

Gemeinsam legen wir in zwölf Meilensteinen den Grundstein für Deinen „stressfreien Praxiserfolg in Fülle“

Du erkennst, was genau passieren muss, damit aus Interessenten Patienten werden, aus Patienten zufriedene Patienten, und aus zufriedenen Patienten „Apostel“, die Dich überall (mit missionarischem Eifer!) weiterempfehlen

Du beginnst, den wirklichen Grund zu durchschauen, warum Patienten in Wahrheit zu Dir kommen – und kannst ihnen dadurch noch viel besser helfen als Du es jemals für möglich gehalten hast

Immer wieder kurzfristige Terminabsagen? Wir geben Dir eine Strategie, mit der Du das in Zukunft zu über 90 % vermeiden wirst






Jahrestraining:
Strategische/r
Heilpraktiker/in
• 48 Inhalte /
• 48 Live-Sprechstunden
ein ganzes Jahr Begleitung • 5976 Euro*

 
Jetzt anmelden
Du lernst, warum Deine Patienten selbstschädigendes Verhalten (zum Beispiel übermäßiges oder ungesundes Essen, zu wenig Bewegung etc.) nicht einfach so lassen können, und wie Du ihnen wirklich helfen kannst
Du bekommst einen 5-stufigen Problem-Lösungs-Prozess, mit dem Du jeden Patienten absolut verblüffend wirst
Das Gesetz der Anziehung funktioniert wirklich! Lerne, wie Du in Zukunft nur noch die Patienten anziehst, die wirklich zu Dir passen

Es wird Dir wie Schuppen von den Augen fallen: Warum Dir das Thema „Selbstvermarktung“ bisher so ungeheuer schwer gefallen ist (Ja: Schwer fallen MUSSTE!) -  und warum das an sich sogar gut war

Die eine – entscheidende! – Weichenstellung, die sofort bei Deiner Praxiseröffnung Deinen Kurs bestimmt hat. Entweder in Richtung “Erfolg” oder in Richtung “Misserfolg”

99% aller HPs stellen bereits bei der Praxiseröffnung die Weichen auf “sehr mühsam” (wenn nicht gar auf “erfolglos”). Gemeinsam stellen wir die Weichen auf Erfolg.

Du lernst, wie Deine Patienten wirklich denken, wirklich fühlen, wirklich handeln – und wie Du sie dort abholst, wo sie stehen (das ist entscheidend), ohne Dich „anzubiedern“

Strategische/r Heilpraktiker/in 

mit Zertifikat

Wir bieten 3 verschiedene Optionen an. Wähle für Dich aus, was für Dich am besten passt.
Strategische/r Heilpraktiker/in
Einmalzahlung
4997 €uro Einmalzahlung *
  • • 48 Einheiten
  • • wöchentliche LIVE-Gruppen-Sprechstunden
  • • geschützter Teilnehmerbereich mit allen Inhalten &  Aufzeichnungen
  • • praxiserprobte Methoden, die funktionieren
  • • Austausch mit Gleichgesinnten
  • * regulär 5976 Euro, mit dem Gutscheincode: HPSPECIAL nur 4997 Euro
Strategische/r Heilpraktiker/in
12 monatl. Zahlungen
498 €uro /
monatlich *
  • • 48 Einheiten
  • • wöchentliche LIVE-Gruppen-Sprechstunden
  • • geschützter Teilnehmerbereich mit allen Inhalten &  Aufzeichnungen
  • • praxiserprobte Methoden, die funktionieren
  • • Austausch mit Gleichgesinnten
  • * 12 Raten von 498 Euro = 5976 Euro Gesamtpreis
Strategische/r Heilpraktiker/in
24 monatl. Zahlungen
249 €uro /
monatlich *
  • • 48 Einheiten
  • • wöchentliche LIVE-Gruppen-Sprechstunden
  • • geschützter Teilnehmerbereich mit allen Inhalten &  Aufzeichnungen
  • • praxiserprobte Methoden, die funktionieren
  • • Austausch mit Gleichgesinnten
  • * 24 kleine Raten von 249 Euro = 5976 Euro Gesamtpreis
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ© 2018 Praxis mit Erfolg - Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden & heilenden Berufen mbH, Salzstr. 1, 79098 Freiburg i. Brg.
[bot_catcher]