Alexander Mark
Experte für Praxisoptimierung
Alexander Mark ist ein deutscher Unternehmer und seit Jahren einer der führenden internationalen Business-Coaches mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung. Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete er seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen.Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 16 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen. 
Seine Kindheit war, wie er selbst sagt, sehr speziell und als einziges Kind einer alleinerziehenden Mutter sicherlich alles andere als einfach. Schon sehr früh hat er aufgrund seiner Erfahrungen eine Vision einer geheilten Welt entwickelt.  Alexander Mark studierte zunächst Geschichte, Germanistik, Anglistik/Amerikanistik (Lehramt Gymnasium) und später Sozialpädagogik (Diplom). Er ist außerdem Astrologe in dritter Generation, ausgebildet u.a. bei Dr. Peter Orban. Um seiner Vision gerecht zu werden, hat er das Erbe seiner Großmutter wie im Rausch für Aus- und Weiterbildungen (u.a. auch die Heilpraktikerausbildung) ausgegeben.

Und immer wieder kam er beruflich wie privat an seine Grenzen, die ihm den Glauben daran, dass Heilung möglich ist, aber nicht nehmen konnten. Ein tiefgreifendes Ereigniss im Jahr 2014 hat ihn veranlasst, seiner Vision neuen Raum zu geben.
Das Unternehmen Praxis mit Erfolg ist für Ihn eine Herzensangelegenheit.
Er begleitet jetzt Selbständige in helfenden & heilenden Berufen dabei, ihre wahre Berufung in eigener Praxis zum Erfolg zu führen. Alexander Mark lebt mit seiner Frau und den fünf gemeinsamen Kindern in der Nähe von Alicante, Spanien.
Patricia Junk
Geschäftsführerin

Im Jahr 2010 nahm Patricia Junk, eine erfolgreiche Unternehmerin und Führungskraft, an einem der Programme von Alexander Mark teil. Dieses Programm hat ihr Leben verändert. Nur zwei Jahre später entschloss sie sich, ihre geliebte Tätigkeit als leitende Angestellte an den Nagel zu hängen, um neue Wege zu gehen und weiter zu wachsen. Diese herausfordernde Entscheidung aus dem goldenen Käfig des Angestelltendaseins auszubrechen, ohne direkt zu wissen, was sie als nächstes tun soll, war nicht immer nur einfach. Zu Beginn gab es keinen konkreten Weg oder Plan, wo sie in 5 oder 10 Jahren sein wollte. Die Situation nicht zu wissen, was sie als nächstes tun sollte, führte auch schon mal dazu, dass sie sich verloren vorkam. Doch der Wunsch sich weiter zu entwickeln und weiter über das hinauszuwachsen, was bislang ihr Leben bestimmt hat, gab ihr die Kraft den Weg weiterzugehen.

In einem kontinuierlichen Prozess der Selbsterfahrung spürte sie immer wieder nach, was sie wirklich tun wollte und auf welche Weise ihr persönliches Wachstum vorwärtsgehen sollte. Patricia erweiterte ihr Netzwerk von wunderbaren Menschen, die sie dabei unterstützten, dorthin zu kommen, wo sie heute ist. Patricia hat einen inneren und äußeren Ort gefunden, an dem sie überglücklich ist. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem gemeinsamen Sohn und den beiden Hündinnen bereist sie heute den Mittelmeerraum. Gleichzeitig lebt sie ihre Berufung: Patricia kombiniert ihre Coaching Fähigkeiten mit all ihrer Leidenschaft und Neugierde für Menschen in ihren beruflichen Laufbahnen und würzt das Ganze mit ihrer unternehmerischen Erfahrung als High Performer. Auf diese Weise unterstützt sie Selbstständige in heilenden & helfenden Berufen dabei, damit diese ihre wahre Berufung in der eigenen Praxis zum Erfolg führen.  

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © 2017 Praxis mit Erfolg - Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden & heilenden Berufen mbH, Salzstr. 1, 79098 Freiburg i. Brg.
[bot_catcher]